Radio starten Schlager.de Radio

Semino Rossi: Seine Mutter erfuhr als Erste von der Trennung!

Semino Rossi: Seine Mutter erfuhr als Erste von der Trennung! © Christine Kröning / Schlager.de

Ende letzter Woche wurde bekannt, dass sich Schlagerstar Semino Rossi und seine Frau Gabi nach 28 Ehe-Jahren eine Auszeit nehmen. Der Sänger sei bereits ausgezogen und wohne nun in einem Wohnmobil. Jetzt verriet er, dass seine Mama die Erste war, der er davon erzählte.

 

Semino Rossi kommt ursprünglich aus Argentinien. Auch heute noch fährt er, so oft es geht, dort hin, um seine geliebte Mama Esther zu besuchen. Kürzlich erst wurde 85 Jahre alt. Semino flog in seine Heimat, um mit ihr den Geburtstag zu feiern. Im Interview mit der BILD verriet er jetzt: "Ich habe mich in den Wochen in meiner Heimat mit dem Gedanken an eine Trennung angefreundet." Seine Mama sei die Erste gewesen, die er ins Vertrauen gezogen habe. Familie ist für Semino nämlich das Wichtigste. Das Verhältnis der beiden sei von Liebe und Respekt geprägt. Semino und seine Frau seien immer noch freundschaftlich verbunden. "Wir sind erwachsene Menschen. Wir telefonieren, schreiben und sehen uns. Das fühlt sich für uns alle gut an." 

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt16.03.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan