Das ist schon fast lustig...Streit bei Michael Wendler & Laura Müller: Das ist der Grund!

Streit bei Michael Wendler & Laura Müller: Das ist der Grund! © TVNOW
Eduard Ebel
Redakteur

Schlagerstar Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller turteln und busseln in der Öffentlichkeit, was das Zeug hält. Auch in der TVNOW-Doku „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ geben sie sich verliebt wie am ersten Tag. Doch EIN Thema wird wohl in Zukunft für Zündstoff sorgen…

 

Dass Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller heiraten und gemeinsame Kinder wollen, ist kein Geheimnis mehr. Jetzt hat die 19-jährige Laura in der gemeinsame Doku bei RTLNOW verraten, sie hätte große Lust auf einen Jungen und „wäre gern eine Jungs-Mama“. Doch da man sich das ja nicht aussuchen kann, wäre sie natürlich auch mit einem Mädchen zufrieden. Doch beim Namen für den Nachwuchs sind sich die beiden sehr uneinig. Laura hätte er einen amerikanischen Namen, der Wendler hingegen würde seinen Spross lieber „Tom“ nennen, witzelte sogar über „Tim Tom“. Dieses Thema wird wohl in Zukunft noch für Streit zwischen dem Paar sorgen. Die Taufpaten sind offenbar auch schon gefunden: „RTL wird Patenonkel“. Wir drücken die Daumen…

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan