GeheimplanHelene Fischer: Arbeitet sie an einem neuen Album?

Exklusiv
Helene Fischer: Arbeitet sie an einem neuen Album? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wegen der aktuellen Corona-Lage muss das Comeback von Megastar Helene Fischer leider erstmal warten: Die Auftritte in der Schweiz und in Österreich wurden letzte Woche abgesagt! Ein schwerer Schock für die Fans und alle, die darauf gewartet haben, Helene endlich wieder live zu sehen. Nun verdichten sich allerdings die Gerüchte, dass Helene an einem neuen Album arbeitet…

 

Ein Insider verriet Schlager.de jetzt: Ja, es stimmt! Man suche derzeit akribisch nach neuen Songs für ein Helene Fischer-Album, dass im Herbst 2020 erscheinen soll. Das wäre der Hammer! Man darf also gespannt sein, welche erfolgsversprechenden Songwriter und Komponisten die neuen Titel zu diesem Album beisteuern. Ihr Superhit "Atemlos" wurde von Schlagerstar Kristina Bach geschrieben, ihr Hit "Ich wollte mich nie mehr verlieben" stammt unter anderem aus der Feder von Künstlerin Elżbieta "ela."Steinmetz, die mit ihrer Band "Elaiza" 2014 beim ESC für Deutschland antritt.

Wie gut kennst Du Andrea Berg?

Mittlerweile schreibt ela. auch Songs für vielen andere Künstler, aber mit Helene scheint besonders großen Spaß gemacht zu haben. In einem Interview mit "Watson.de" verriet ela. jetzt, wie es war, mit ihr zusammenzuarbeiten: "Wirklich toll! Wir haben ein paar Mal telefoniert, sie ist eine krasse Frau, sehr talentiert und weiß genau, was sie will." Na da sind wir sehr gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten. Wir bleiben dran!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News