Jürgen Milski: Einige Kollegen bringen ihn zum Kochen!

Jürgen Milski: Einige Kollegen bringen ihn zum Kochen! © Tatiana Back
Jana Scholz
Redaktion
17.03.2020

Deutschland entschleunigt. Die Unterhaltungsindustrie steht still! Komplett still. Keine Konzerte, keine Veranstaltungen, keine Auftritte. Laut Regierung und Experten befinden wir uns noch nicht auf dem Siedepunkt und nach noch nicht mal einer Woche im Ausnahmezustand, beginnt bei einigen schon das große Jammern. Viele Künstler machen ihre Sorgen laut, geben Interviews und fragen öffentlich, wie es weiter gehen soll.

 

Nicht so Jürgen Milski. Er versteht die Welt nicht mehr. Der Partysänger, der seine Karriere mit der  Teilnahme in der ersten Staffel "Big Brother" begann, kann nicht verstehen, warum gerade einige seiner Mallorca-Kollegen Existenzängste haben oder gar zum Arbeitsamt müssten. In einem kurzen Video, welches Jürgen bei Facebook hochgeladen hat, macht er sich richtig Luft. Der Gesichtsausdruck scheint wirklich Unmut auszudrücken. Er nennt in dem Clip keine Namen, dennoch ist schon erkennbar, auf wen er es abgezielt hat. Scheut selbst und macht euch gerne ein eigenes Bild:

Schlagerstars in der Corona-Krise

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz17.03.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan