Klare WorteMichael Wendler: Er wird nicht der neue DSDS-Juror!

Michael Wendler: Er wird nicht der neue DSDS-Juror! © Gabi Breuer-Konze
Eduard Ebel
Redakteur

Gestern machte das Gerücht, dass Michael Wendler Xavier Naidoo in der „DSDS“-Jury ersetzen soll, die Runde! Die BILD habe das aus Produktionskreisen erfahren. Heute stellt Dieter Bohlen in seiner Instagram-Story klar: Das stimmt nicht!

 

Pop-Titan Dieter Bohlen lädt fast täglich eine Instagram-Story hoch. Seine Fans lieben ihn für seine offenen und ehrliche Art. Aktuell geht er zum Beispiel auf die Gerüchte ein, dass Schlagersänger Michael Wendler den Platz von Xavier Naidoo in der „DSDS“-Jury einnehmen soll. Alles Quatsch, sagt Dieter: „Ganz Deutschland rätselt darum: Wer sitzt am Samstag in der Jury? (…) Wir haben viele, viele Angebote, Leute. Und ich kann Euch versprechen, der Wendler ist es nicht. Keine Ahnung, wie es zu den ganze Fake-News gekommen ist.“ Damit setzt er den Gerüchten ein Ende und wir warten einfach mal ab, wer nun also in Zukunft an dem Jury-Pult Platz nehmen wird.

Neues Album: Michael Wendler Zusammenarbeit mit Sido?

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan