Nena: Heimliche Affäre!

Nena: Heimliche Affäre! © Michael Movchin / Wikimedia Commons
Katja Seeliger
17.03.2020

Am 24. März 2020 ist es soweit: Nena, die Ikone der Neuen Deutschen Welle, wird 60. Jahre alt. Ihren großen Durchbruch schaffte sie damals mit ihrem Song „99 Luftballons“. Das ist mittlerweile fast 40 Jahre her. Während ihrer noch immer anhaltenden Karriere hatte Gabriele Susanne Kerner, wie sie mit richtigem Namen heißt, immer wieder zahlreiche Liebesgeschichten, die sie begleiten. Eine dieser Geschichten ist dabei besonders bemerkenswert.

 

In den 80er-Jahren hatte die Erfolgssängerin nämlich mit keinem Geringerem als Panik-Rocker Udo Lindenberg eine pikante Liebes-Affäre. Auch wenn es nicht mehr als eine kurze Romanze war, sind die beiden bis heute noch eng befreundet.

Wie gut kennst Du Deine Schlagerstars?

 

In einem Interview mit dem "Tagesspiegel" erzählte sie einst, dass Lindenberg für sie eher ein "Sack" gewesen sei. "Doch dann kam er schon angeschlurft, es war von der ersten Sekunde an süß, charmant und witzig. Wir haben das alles heimlich durchgezogen."

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katja Seeliger17.03.2020Katja Seeliger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan