Suche
Radio starten

Vincent Gross: Livekonzert auf Schlager.de!

Exklusiv
Vincent Gross: Livekonzert auf Schlager.de! © Sarah Schüpbach
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
17.03.2020

Der Coronavirus bestimmt momentan unser aller Alltag. Das öffentliche Leben ist so stark beeinflusst, dass die Kultur ein Stück verloren gegangen ist. Auch in diesen schweren Zeiten wollen wir den Kopf nicht in den Sand stecken und präsentieren Euch – aus der Not heraus – unser neues Format “Schlager.de – Unplugged”.  Die gute Nachricht: Schon am heutigen Mittwoch, den 17. März 2020, geht es los!

 

Als ersten Künstler konnten wir Vincent Gross für Schlager.de - Unplugged gewinnen. Der Schweizer Shootingstar ist momentan einer der gefragtesten Künstler der Schlagerszene. Aktuell hält sich der 23-Jährige mit seiner Hitsingle "Über uns die Sonne" schon seit Wochen auf der Pole-Position der Airplay-Charts.

Wir lassen uns die Lust auf Schlager nicht nehmen!

Ab 19 Uhr wird Vincent einige seiner Hits live und unplugged im Livestream zum Besten geben. Zu empfangen ist das Konzert der Reihe Schlager.de - Unplugged sowohl über unseren Facebook-Kanal als auch über unsere Webseite. Freut Euch auf 100% Vincent Gross und 100% handgemachte Musik eines Vollblutmusikers. Schaltet ein!

Vincent Gross | Sein Statement zum Coronavirus

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm17.03.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan