Radio starten Schlager.de Radio

Anna-Maria Zimmermann ganz privat: Ängste in der Schwangerschaft!

Anna-Maria Zimmermann ganz privat: Ängste in der Schwangerschaft! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann gab erst vor wenigsten Stunden bekannt, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Große Freude auch bei ihren Fans. Nun sprach die Sängerin in einem Facebook-Livevideo über ihre Schwangerschaft und beantwortet so einige Fragen…

 

In dem Video erzählt Anna-Maria Zimmermann, wie sie bereits im Februar bei Auftritten mit ihren Outfits trickste, weil man bereits ihren Bauch erahnen konnte. Bei einer zweiten Schwangerschaft wächst die Kugeln bekanntlich schneller, als bei der Ersten. "Das kann ich nur bestätigen", lachte die Sängerin in die Kamera. Selbst ihre Lieblingshose passe nicht mehr, scherzte sie bei Instagram. Laut eigenen Angabe sei sie in der Schwangerschaft in der "Halbzeit". Auf die Frage, warum sie so lange gewartet habe, die Schwangerschaft öffentlich zu machen, antwortete sie ganz ehrlich: "Ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft mehr Angst." Grund dafür seien die Erzählungen, Geschichten und Probleme anderer schwangerer Frauen. Damit habe sie sich wohl in den letzten Wochen intensiv beschäftigt und wollte daher erstmal das kleine Glück für sich behalten. Dennoch versicherte die Sängerin: "Mein Bauchzwerg ist fit, fidel und munter." Ob ihr mittlerweile zweijährige Sohn Matti eine Schwester oder einen Bruder bekommt, ist nicht bekannt. Wir wünschen Anna-Maria alles Gute!

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Katrin Voigt18.03.2020Katrin Voigt
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan