Radio starten Schlager.de Radio

Das spricht für Helene Fischer bei “The Masked Singer”!

Das spricht für Helene Fischer bei “The Masked Singer”!

Wow! Das war ein Auftritt, mit dem die Wenigsten gerechnet haben. Bei der Pro7-Show “The Masked Singer” hat gestern der Promi unter dem Roboter-Kostüm Gänsehaut verbreitet. Nun beginnen die Spekulationen, wer unter dem Kostüm steckt…

 

Was für ein Auftritt, was für eine Stimme: Der (weibliche) Promi unter dem Roboter-Kostüm hat allem Anschein nach eine musikalische Ader. Auch die Jury ist sich einig: "Die steht nicht das erste Mal auf der Bühne!" Wer unter dem Kostüm steckt - darüber kann man nur spekulieren. Die Fans bei Twitter vermuten unter anderem Schlagerstar Helene Fischer. Das wäre für ihre Anhänger Licht am Ende des Tunnels! Wurde doch letzte Woche wegen der Corona-Krise ihr Comeback gecancelt (Schlager.de berichtete).

Weitere Indizien

Steckt Helene Fischer wirklich unter dem Roboter-Kostüm? Die Indizien, die dafür sprechen:

  • Helene ist ein ausgebildeter Profi und durchaus in der Lage, ihre Stimme so zu verändern, dass man sie nicht wieder erkennt.
  • Auf dem Display ihres Kostüms blinkt während des Auftritts ein Herz - ein Hinweis auf ihre Erfolgs-Single "Herzbeben?
  • Das Wort "Farbenspiel" wird im Vorbericht erwähnt - so heißt Helenes Album aus dem Jahr 2013.
  • Der Roboter sagt selbst: "Bei meiner Programmierung ist ein Fehler unterlaufen, der mich aber auf der Bühne zum Leben erweckt hat." - Eine Anspielung darauf, dass Helene selbst in Interviews gesagt hat, dass die Musikrichtung Schlager nicht ihre erste Wahl war.
Ob der Megastar wirklich unter dem Roboter-Kostüm steckt? Wir werden es erfahren...

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt18.03.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan