Statement!Jan Smit: Das sagt er zur ESC-Absage!

Jan Smit: Das sagt er zur ESC-Absage! © NPO/AVROTROS/NOS
Jana Scholz
Redaktion

Der Eurovision Song Contest ist abgesagt! Für alle Fans ist heute Mittag mit dieser Bekanntmachung die Vorfreude auf die traditionelle Veranstaltung geschwunden. Der Gesangswettkampf, der dieses Jahr in den Niederlanden ausgetragen werden sollte, trifft jedoch besonders Sänger Jan Smit. Das beliebte Mitglied der Band KLUBBB3 sollte die Veranstaltung nämlich moderieren.

 

Auf seinem Facebook-Profil richtet Jan Smit nun die Worte an seine Fans und die des ESC. Er zeigt sich verständnisvoll, dass jede notwendige Maßnahme getroffen werden müsse. Er persönlich ginge aber auch davon aus, dass der europaweite Gesangswettkampf nächstes Jahr in Rotterdam ausgetragen werden würde.

Mehr Zeit zum Genesen

Bereits im November 2019 ließ Jan Smit verlauten, dass er sich einer Behandlung seines Burn-Out unterziehe und sich bis zum ESC aus der Öffentlichkeit zurückziehen werde. Nun hat er ein wenig mehr Zeit zur Regeneration und steht hoffentlich bald wieder fit mit seinen Kollegen von Klubbb3 auf der Bühne.

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News