UneinigLiebes-Krise bei Michael Wendler und Laura Müller?

Liebes-Krise bei Michael Wendler und Laura Müller? @ instagram.com/lauramuellerofficial/
Eduard Ebel
Redakteur

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller schweben auf Wolke 7! Die „Let’s Dance“-Kandidatin und der Schlagersänger turteln und busseln, wo und wann sie nur können. Doch nun scheint der Haussegen schief zu hängen…

 

In der TVNOW-Show „Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika“ kann man Michael und Laura dabei zuschauen, wie sie ihr neues Haus renovieren. In der aktuellen Folge sind sogar Lauras Eltern eingeflogen, um mit anzupacken. Doch dann kommt es zum Streit bei dem jungen Paar: Während Michael gern zügig mit den Baumaßnahmen vorankäme, sind alle anderen ringsherum doch noch ziemlich träge. Das passt dem Schlagerstar natürlich nicht: „Wenn man schon bei Tag eins nicht so in die Gänge kommt, dann ist das natürlich kein gutes Zeichen.“ Als dann doch alle mit anpackten, war Michael zufrieden und es konnte gehandwerkelt werden. Doch bei der Essensfrage gab es wieder Spannungen: Laura wollte am Telefon beim Lieferservice bestellen, doch offenbar war es so laut im Haus, dass sie ihr eigenes Wort nicht verstand und schrie: „Ich kann nichts verstehen! Einer muss mal aufhören, zu arbeiten.“

Empörung beim Wendler

„Ich muss jetzt aufhören, weil du die Bestellung aufgibst? Ich will keine Pause machen!“ entgegnete der Sänger und ließ wütend seine Schaufel zurück. Eine Versöhnung ließ bei den Turteltauben natürlich nicht lange auf sich warten. Dennoch ist so ein Hausbau eine Bestandsprobe für jede Beziehung…

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan