Grandioser Schachzug!Vincent Gross: Trotz Corona geht er auf Tour!

Vincent Gross: Trotz Corona geht er auf Tour! © Sarah Schüpbach
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Not macht erfinderisch. Das besagt schon ein altes Sprichwort, welches Vincent Gross nun wörtlich genommen hat. Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, hat der Schweizer Schlagerstar nun eine Corona-Livestream-Tour angekündigt.

 

Ab sofort wird es jeden Sonntag ab 18 Uhr auf Vincents Facebook- und Instagram-Profilen ein kleines Konzert geben. Jedes Konzert hat dabei ein ganz eigenes Thema. Vom Badezimmer, über den Keller, bis hin zum Dachboden sind alle Orte dabei, die man Zuhause besuchen kann.

Hier findet Ihr alle Tournee-Termine:

© Stargeber Management

Bevor es losgeht: Unplugged-Konzert auf Schlager.de

Heute Abend, ab 19 Uhr, wird Vincent einige seiner Hits live und unplugged im Livestream zum Besten geben. Zu empfangen ist das Konzert der Reihe Schlager.de - Unplugged sowohl über unseren Facebook-Kanal als auch über unsere Webseite. Freut Euch auf 100% Vincent Gross und 100% handgemachte Musik eines Vollblutmusikers. Schaltet ein!

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News