Radio starten Schlager.de Radio

Wie traurig: Peter Kraus feiert 81. Geburtstag allein mit seiner Frau

Wie traurig: Peter Kraus feiert 81. Geburtstag allein mit seiner Frau © Torsten Sobke / Schlager.de

Seinen 81. Geburtstag hatte sicher Rock’n Roll-Legende Peter Kraus mit Sicherheit anders vorgestellt. Der Sänger musste seinen gestrigen Ehrentag in liebevoller Zweisamkeit mit Ehefrau Ingrid zu Hause verbringen. Es ist nicht so, dass in der Familie Kraus einen Streit gab! Aber wegen der geschlossenen Grenzen aufgrund der Corona-Pandemie konnten sein Sohn und Familie nicht nach Österreich einreisen.  

 

Die BILD hat bei Peter Kraus nachgefragt und der bestätigte, dass er natürlich traurig sei, dass sein Sohn und dessen Familie nicht aus München anreisen konnten. Aber dennoch hätte er den Tag allein mit seiner Frau Ingrid genossen. Diese zauberte ein Geburtstagmenü für ihren Peter. Es hätte Bärlauchsuppe, Saiblingsfilet und einen Kaiserschmarrn gegeben. Kraus sagte weiter, dass es ihm auch nicht langweilig werde, auch wenn er derzeit sein Grundstück nicht verlassen dürfe. Mit seinen 81 Jahren ist Peter Kraus noch immer topfit, da er täglich trainiert und an Oldtimern rumschraube. Auch in Sachen Corona ist der Sänger mit Österreichs Kanzler Kurz einvernehmlich: Er hielte sich an die Auflagen und wisse, dass seine Frau er zur Risikogruppen gehören würden. Zuversichtlich gesteht er, dass man die Situation gemeinsam gut überstehen werde.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz18.03.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan