Lebensbeichte!Anita & Alexandra Hofmann: Wie konnte es nur soweit kommen?

Anita & Alexandra Hofmann: Wie konnte es nur soweit kommen? © Frank Weichert / Schlager.de
Katja Seeliger

Anita & Alexandra Hofmann sind ein Herz und eine Seele. So wirkt es zumindest nach außen. Doch offenbar ist das bei den beiden nicht immer so…

 

„Es ist natürlich erstunken und erlogen, dass Anita und ich eine harmonische Beziehung zu einander haben und wir uns niemals streiten“, erzählte Alexandra einst in „Meine Melodie„. Anita ergänzt: „Wir wollen unseren Fans nicht länger eine heile Welt vorgaukeln, sondern endlich so sein, wie wir wirklich sind.“

Eigentlich wollte das dynamische Duo schon längst reinen Tisch machen. Erst jetzt haben sie sich endlich ein Herz gefasst. „Ganz ehrlich, die Geschwister, die sich so viel sehen wie wir beide und dann nicht streiten, die gibt es nicht.“ Doch wie kommt es plötzlich zu dieser Kehrtwende? Konnten Sie mit dieser bitteren Lebens-Lüge von einst nicht mehr leben?

Anita erzählt, dass die Schwestern schon immer total verschieden waren. „Mir ging es total auf den Wecker, dass wir auch auf Tour ein Doppelzimmer zusammen hatten.“ Alexandra hätte sich immer total ausgebreitet. Bis zu dieser Einsicht war es ein langer, steiniger Weg. Beide mussten akzeptieren, dass jeder von ihnen anders ist. Und so wurde aus den Geschwistern Hofmann das Duo Anita & Alexandra Hofmann.

Mehr von Anita & Alexandra Hofmann

News

75

Videos

17
Alles über Anita & Alexandra Hofmann

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan