Radio starten Schlager.de Radio

Beatrice Egli vermisst ihre Fans!

Beatrice Egli vermisst ihre Fans! © Frank Weichert

Während der Corona-Krise sitzen viele Künstler zu Hause und versuchen, via Social Media, Kontakt mit ihren Fans zu halten. Schlagerstar Beatrice Egli wäre derzeit eigentlich auf “Bei mir zu Haus Tour 2020” – doch auch diese wurde, wie viele andere Tourneen, erstmal abgesagt. Ihre Idee: Wenn die Fans sie schon nicht live sehen können, ruft sie ihre Fans einfach an. Und dabei fällt ihr auf, dass sie eine Sache ganz besonders vermisst…

 

Die Idee von Beatrice Egli ist toll: Alle, die ein Ticket für ihre Tour gekauft haben, können ihr ein Foto davon senden, zusammen mit der Telefonnummer und Beatrice wird denjenigen bzw. diejenige dann anrufen, um ein Telefongespräch zu führen. Seit ein paar Tagen ist Beatrice also damit beschäftigt, mit ihren Fans zu telefonieren. Und sie lässt uns daran teilhaben, macht Video für Instagram und hält uns immer auf dem Laufenden. Doch eines fällt ganz besonders auf: Während sie so mit ihren Fans telefoniert, wird Beatrice immer emotionaler...

Sie vermisst ihre Fans!

Sie vermisst den Kontakt mit denjenigen, die sie als Künstlerin am Leben halten, sie fördern, sie unterstützen, sie für das lieben, was sie tut... Mittlerweile ist sie sogar ein wenig heiser vom Telefonieren. In ihrem aktuellen Video verrät sie übrigens, dass sie nebenbei auch wieder ein wenig Musik macht. Ob da ein neues Album geplant ist? Möglich!

Das könnte Sie auch interessieren

Schlagerstars in der Corona-Krise

Katrin Voigt19.03.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News