Die Pochers sind Corona positiv!Michael Wendler sendet Genesungswünsche an Oliver Pocher

Michael Wendler sendet Genesungswünsche an Oliver Pocher © Christine Kröning / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Der sonst nicht auf den Mund gefallene Komiker Oliver Pocher teilte heute Morgen ein Video seiner Ehefrau Amira mit seiner Instagram-Gemeinde. Er schrieb dazu, dass seine Ehefrau Amira positiv auf Corona getestet worden wäre und er dementsprechend davon ausginge, dass es auch ihn erwischt hätte.

 

Amira Pocher spricht in dem Video über ihre Erkrankung. Sie sagt, dass es ihr bereits seit einigen Tagen nicht gut gehe und sie während eines Arztbesuches auf Corona getestet wurde. Das Testergebnis war erwartungsgemäß positiv, so dass man auch davon ausgehe, dass sich auch ihr Mann, Oliver Pocher testen lassen müsse. Woher die Ansteckung kam, scheint das Paar nicht erklären zu können. Doch der Komiker macht das was er am besten kann und schreibt, dass seine Frau und er sich nun in Quarantäne befinden würden, nicht nach Dubai führen und Influencer-Tee trinken, um wieder fit zu werden!

In schweren Zeiten zeigt sich, wer ein wahrer Freund ist!

Einer der ersten Genesungswunschabsender war aber Pochers neuer, bester Freund Michael Wendler. Der kommentierte in Großbuchstaben: „GUTE BESSERUNG EUCH BEIDEN“, fügte direkt noch drei Herzen an. Doch Oliver Pocher wäre nicht Oliver Pocher, wenn er nicht das letzte Wort hätte. Seine Antwort lautete kurz und knapp: „Dito!“. Nun hat Pocher übrigens ein (recht wütendes) Video auf Instagram veröffentlicht, in dem er die Bundesregierung dazu auffordert, den sogenannten „Shutdown“ zu vollziehen. Das würde bedeuten, dass wirklich ALLE Menschen zu Hause bleiben müssten.

Michael Wendler & Oliver Pocher: Gemeinsame Sache?

Schlager

Warum Corona-News auf Schlager.de?

Die Corona Pandemie setzt aktuell der ganzen Welt zu. Der Stillstand betrifft auch in voller Gänze die Schlager-Welt. Veranstaltungen, Konzerte und jeder öffentliche Auftritt sind abgesagt, bzw. verschoben. Da wir von schlager.de gegenüber unseren Lesern eine journalistische Informationspflicht haben, möchten wir diese ab sofort Themenübergreifend nutzen und Euch zusätzlich in Sachen Corona, CORVID-19 bzw. SARS-2, informieren und auf dem neusten Stand halten.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News