Nach Funkstille:Michelles überraschende Ankündigung

Michelles überraschende Ankündigung © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

In den letzten Wochen gibt es bei Schlagersängerin Michelle drunter und drüber. Zuerst soll sie ihrer Tochter den Freund ausgespannt haben, dann hätte sie auch noch ihren Managementvertrag gekündigt. Nun hat sie das erste Mal persönlich Stellung zu der aktuellen Situation bezogen!

 

Die Trennung zwischen Michelle und ihrem Management scheint nun offiziell zu sein. Denn seit ein paar Tagen ist sie nicht mehr im digitalen Portfolio vom "Künstlermanagement Uwe Kanthak" zu finden. In einer (inzwischen nicht mehr verfügbaren) Instagram-Story teilte sie ihren Fans mit, dass diese Trennung im beiderseitigen Einvernehmen stattgefunden hätte. Auch wäre die Entscheidung der Trennung für Michelle rein beruflich und keineswegs privater Natur gewesen. Unklar ist und bleibt, wie es beruflich mit Michelle weitergehen wird. Sie deutete nur an, dass sie in ein neues Managementteam wechseln werde und es in den kommenden Tagen dazu auch eine Pressemitteilung geben wird. Wir bleiben dran und werden, sobald es neue Informationen gibt, berichten!

Neue Details im Liebesskandal

In den letzten Wochen gibt es bei Schlagersängerin Michelle drunter und drüber. Zuerst soll sie ihrer Tochter den Freund ausgespannt...

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News