Wegen Corona!Oster-Event „Die Passion“ von RTL wurde abgesagt!

Oster-Event „Die Passion“ von RTL wurde abgesagt! © Max Morath/Marcel Schaar
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die Corona-Krise zwingt auch die deutsche Fernsehlandschaft in die Knie! So musste nun DAS Highlight des Jahres abgesagt werden: Die RTL-Show „Die Passion“, in der auch einige Schlagerstars mitwirken sollten…

 

Es sind traurige Zeiten auch für die Unterhaltungsbranche: Der Fernsehsender RTL musste nun aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie die Show „Die Passion“ absagen. Eigentlich sollte das spektakuläre Musik-Live-Event am 8. April 2020 auf dem Burgplatz in Essen stattfinden. Erzählt werden sollten die letzten Tage im Leben von Jesus Christus, gespielt von Sänger Alexander Klaws. Auch andere Stars sollten mitwirken, unter anderem Schlagersänger wie Ella Endlich, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Doch Corona macht auch hier ein Strich durch die Rechnung. Wie schade…

Schlagerstars in der Corona-Krise

Schlager
Sternenschwimmer
SternenschwimmerDie beliebte Sängerin und Songwriterin präsentiert ein brillantes Werk, das vor Ideen- und Facettenreichtum nur so strotzt. Mit: Granada, Der große Bogen der Zeit, Unbegrenzt, Das gönn ich dir uvm.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News