Schock! Ballermann-Star an Corona erkrankt

Schock! Ballermann-Star an Corona erkrankt © Frank Weichert / Schlager.de
Katja Seeliger
19.03.2020

Egal ob „Mallorca wir sind wieder da“ oder „Scheiss auf Schickimicki“ – die Hits von Ballermann-Sänger Stefan Stürmer laufen im 17. Bundesland auf jeder guten Party. Der 43-Jährige hat sich vermutlich bei einem Auftritt im österreichischen Skiort Sölden angesteckt. Das berichtet die „BILD“. 

 

Drei Tage nach dem Auftritt ging es plötzlich los: Er hatte Kopf- und Gliederschmerzen, und 39 Grad Fieber. Die Befürchtung, dass er mit dem Coronavirus infiziert ist, bestätigte sich dann leider. Zwei Wochen lang soll der Ballermann-Star jetzt Zuhause bleiben. Er fühle sich zwar nicht sterbenskrank, aber habe mit Schwindel, Husten und Kreislaufproblem zu kämpfen. Medikamente gäbe es für ihn keine. "Ich trinke nur viel Tee und ruhe mich aus".

Stürmer ist sich sicher, dass er nicht der Einzige sei, der sich an diesem Tag etwas in dem Klub eingefangen hat."Wenn es stimmt, dass man nach der Krankheit gegen Corona immun ist, dann habe ich es bald hinter mir". Das hoffen wir auch und wünschen alles Gute!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katja Seeliger19.03.2020Katja Seeliger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan