Radio starten Schlager.de Radio

“Willkommen bei Carmen Nebel” im April abgesagt

Exklusiv
“Willkommen bei Carmen Nebel” im April abgesagt © ZDF / Sascha Baumann

Die “Willkommen bei Carmen Nebel”-Shows sind ein Muss für jeden Schlagerfan! Am 25. April wollte die beliebte Moderatorin Carmen Nebel wieder zahlreiche Gäste in ihrer Liveshow beim ZDF begrüßen, doch daraus wird leider nichts. Der Grund: Der Coronavirus!

 

Wie wir aus einer vertraulichen Quelle erfuhren, wird die geplante "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show am 25. April nicht stattfinden. In der Liveshow aus Berlin wollte Moderatorin Carmen Nebel unter dem Motto "Die größten Kulthits aller Zeiten" Stars wie Jürgen Drews, Matthias Reim, Mike Krüger, Frank Zander, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale, Roland Kaiser und viele mehr auf die Bühne bringen. Nun hat der Coronavirus angeblich auch dieser Show einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir halten Euch mit weiteren News natürlich auf dem Laufenden!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Katrin Voigt19.03.2020Katrin Voigt
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan