Michael Wendler: Trennung von seiner Freundin

Michael Wendler: Trennung von seiner Freundin © TVNOW
Jana Scholz
Redaktion
20.03.2020

Der Corona-Virus macht auch nicht vor den großen Studiotüren der Fernsehshows nicht halt! Heute Abend wird „Let’s Dance“ erstmalig komplett ohne Publikum stattfinden und Laura Müller muss ganz alleine für ein Weiterkommen bei „Let’s Dance“ kämpfen. Ihr Schaaaatziiii, Michael Wendler, muss leider draußen bleiben!

 

In der vergangenen Woche durfte Michael Wendler seine 19-jährige Freund Laura noch anfeuern. Denn trotz Corona durften noch Veranstaltungen mit unter 1.000 Personen stattfinden. Auf den Tribünen im RTL-Studio von „Let’s Dance“ durften aber noch Familie und Freunde der prominenten Tänzer und Tänzerinnen anfeuern und klatschen. Die Show heute Abend wird jedoch komplett ohne Publikum stattfinden. Selbst bei den Proben hätten die Promi-Tänzer genügend Abstand zu den Profis gehalten. Ihrer Instagram-Gemeinde sagte Laura, dass Michael und sie zuhause blieben. Sie würden ihr Apartment höchstens zum Einkaufen verlassen und das auch nur alle vier oder fünf Tage, damit die Lebensmittel auch frisch seien. Doch zum Training ginge Laura jeden Tag, denn das sei schließlich ihr momentaner Job. Die Influencerin hoffe, dass das auch noch eine ganze Weile so bliebe, erzählte sie weiter. Welchen Dingen Michael Wendler, während Laura trainiert, nachgeht und wie er den heutigen Abend verbringt, ist zu Stunde noch nicht bekannt.

Aus persönlichen Gründen tanzt ein Promi heute nicht mit

Aufgrund einer Erkrankung innerhalb der Familie, so teilt es der Sender mit, wird der 53-jährige John Kelly heute Abend übrigens nicht mit von der Partie sein. Wer genau erkrankt ist und woran, ist noch nicht bekannt. Es soll sich aber nicht um eine Infektion mit dem Coronavirus handeln.

Angelo Kelly: Ewig kann man das auch nicht machen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz20.03.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan