Wahre Freundschaft!Pietro Lombardi beliefert die Pochers mit Lebensmitteln

Pietro Lombardi beliefert die Pochers mit Lebensmitteln © Torsten Sobke / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

In guten und in schlechten Zeiten, dafür sind Freunde da. Einer der besten Freunde, die man sich in so schweren Zeiten nur wüsche kann, ist Pietro Lombardi. Der hat heute für seine unter Quarantäne stehenden Freunde, Amira und Oliver Pocher, eingekauft und mit Sicherheitsabstand geliefert. 

 

Oliver Pocher hat gestern erst ein langes Wut-Video im Netz gepostet. Er wettert darin, dass er nicht verstehe, warum es viele Menschen gibt, die die Dringlichkeit der aktuellen Situation nicht verstünden. Er selbst hat derzeit auch allen Grund wütend zu sein, denn seine Frau Amira ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Seit dem steht die ganze Familie Pocher unter häuslicher Quarantäne. Überraschenderweise hat sein Freund Pietro Lombardi heute den Einkauf für die Pochers übernommen. Er postet in seiner Instagram-Story ein Video, dass er auf dem Weg sei. Oliver und Amira freuten sich natürlich riesig über seine Unterstützung: „Hoffentlich hat er meine Rasierklingen mitgebracht! Man soll sich nicht gehen lassen in Quarantäne“, kommentierte Amira hinter verschlossener Balkon-Tür. Dieser Freundschaftsdienst wird auch direkt belohnt. Da Pietro Lombardi derzeit als Untermieter bei den Pochers wohnt, gewährt Oliver seinem Freund direkt einen Mieterlass von 50%.

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News