Radio starten Schlager.de Radio

Stefan Mross: Kriegt seine Anna-Carina etwa kalte Füße?

Stefan Mross: Kriegt seine Anna-Carina etwa kalte Füße? © Andreas Breitkopf / Schlager.de

Ja, das hatte sich Stefan Mross (44) sicher anders vorgestellt. Im Dezember hielt er vor laufender Kamera um Anna-Carina Woitschacks (27) Hand an. Geheiratet werden sollte jetzt direkt im März. Schnell, schnell. Nicht, dass es sich die Herzdame noch einmal anders überlegt.

 

Denn ist die Sängerin nicht ganz naiv, dann weiß sie, dass ihr Liebster ganz fix das Interesse an seinen Partnerinnen verliert. So jedenfalls war es in der Vergangenheit mehrfach. Mit Stefanie Hertel (40) war er von 2006 bis 2012 verheiratet, verließ sie wegen Susanne Schmidt (38). Die TV-Redakteurin heiratete er 2013 und ließ sich 2016 wieder scheiden. Ein turbulentes Liebesleben, das man eben mögen und verstehen muss. Denn Stefan liebt mit Haut und Haaren, schwört ewige Treue, gründet Familien – und serviert dann ab. Meist für eine andere Frau.

Hat er nun Angst, sein Schatz könnte es sich noch anders überlegen?

Gut möglich, dass auch Anna-Carina dieses Schicksal fürchtet. Da kommt ihr die Verschiebung der Sendung "Schlagerlovestory 2020" mit Florian Silbereisen (38) von März auf Juni sicher gerade recht. Offensichtlich wollte das Paar dort vor laufender Kamera seine Liebe besiegeln. Nun hat die junge Blondine vom Schicksal also noch einmal Bedenkzeit bekommen. Ob sie nun vielleicht doch noch kalte Füße bekommt?

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
Schlager.de20.03.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan