Bleibt zuhause!Andrea Berg: Jetzt platzt ihr der Kragen!

Andrea Berg: Jetzt platzt ihr der Kragen! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

“Ihr wisst ja, dass ich sowas eigentlich nicht so gerne tue”, so lauteten die Worte von Schlagerkönigin Andrea Berg, die sie am Freitagabend an ihre Facebook-Fans richtete. Der Grund: Die aktuelle Corona-Krise lässt ihren Kragen platzen!

 

Laut ihr sollte man nun endlich die Reißleine ziehen. "Wir stehen vor einem Kollaps", befürchtet Berg. Gerade jetzt sei es wichtig, dass wir zusammenhalten und Zuhause bleiben. "Erst wenn alles wieder gut ist, können wir uns wieder über Fußball oder Musik unterhalten."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Harte, aber klare Worte von der aktuell wohl erfolgreichsten deutschen Schlagersängerin, die in der Not jetzt erfinderisch geworden ist. Sie selbst näht seit einigen Tagen Atemschutzmasken aus alten Stoffen. Wir finden es klasse, dass Andrea für uns alle so ein Vorbild ist!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News