#drinbleiben!Kerstin Ott: Das ist ihr Rezept gegen den Corona-Virus

Kerstin Ott: Das ist ihr Rezept gegen den Corona-Virus © Thorge Schramm / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Durch die sich weiterhin ausbreitende Viruserkrankung “Corona”, sind wir alle angehalten, das Haus nur aus dringenden Gründen zu verlassen. Schlagerstar Kerstin Ott zeigt einmal mehr, wie man die Zeit zu Hause sinnvoll und mit Spaß nutzen kann.

 

Die guten alten Brettspiele haben wieder den Weg auf die heimischen Tische gefunden und bieten einen spaßigen Zeitvertreib während der Corona-Krise. Auch bei Kerstin Ott und Ehefrau Karolina scheint Spielen als Zeitvertreib derzeit beliebt zu sein. In ihrem aktuellen Facebook-Post lässt die Sängerin ihre Fans daran teilhaben, dass Kerstin ihre Karolina so richtig "abgezockt" hat. Doch keine Sorge, es geht lediglich um eine "Mensch ärgere dich nicht!-Session" der beiden Frauen. Wichtig ist, und das betont Kerstin auch nochmal in ihrem Post: Spaß muss sein und Zuhause bleiben!

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Getrennte Hotelzimmer bei Kerstin Ott!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Durch die sich weiterhin ausbreitende Viruserkrankung “Corona”, sind wir alle angehalten, das Haus nur aus...

Rekord!

Kerstin Ott – Von ihr stammt der erfolgreichste deutsche Song

Diebstahl-Drama!

Kerstin Ott wurde beim Klauen erwischt!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News