ExklusivNEON: Hier geht es zum Schlager.de-Livekonzert!

Exklusiv
NEON: Hier geht es zum Schlager.de-Livekonzert!
Schlager.de

Das öffentliche Leben wird derzeit durch die Coronakrise stark beeinflußt und auch eingeschränkt. Das bedeutet auch für die Unterhaltungsbranche, dass man sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen muss. Und so werden heute Abend die Jungs von NEON ein exklusives Livekonzert für die Schlager.de-Fans geben.

 

"Willst Du mit mir gehen?" - so wie Andi und Tom es in ihrem Lied besingen, können wir es derzeit leider nicht machen: Wegen der Coronakrise müssen wir alle einen Mindestabstand halten und unter anderem genau deshalb fallen derzeit reihenweise Konzerte und Tourneen erstmal flach. Kein Grund, traurig zu sein, denn die Schlagerstars lassen sich immer etwas Neues einfallen: Ab 19 Uhr werden die beiden hier auf Schlager.de ihre größten Songs zum Besten geben.

Hier geht es zum Livestream

Das Livevideo startet um 19:00 Uhr. Bitte aktualisiere laufend diese Seite.


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von dist.bambuser.net der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu NEON

Die 3 beliebtesten
Schlager-News