Radio starten Schlager.de Radio

Nik P. – Er ist mit Corona infiziert!

Nik P. – Er ist mit Corona infiziert! © Torsten Sobke / Schlager.de

Das Covid-19 Virus macht auch vor den Schlagerstars nicht halt. Die österreichische Tageszeitung Krone berichtet, dass Nik P. und seine Freundin positiv auf das Coronavirus getestet wurden.

 

Das Paar befände sich, dem Bericht zufolge, bereits seit Freitag vergangener Woche in häuslicher Quarantäne. Es folgten übliche Symptome und am letzten Mittwoch der Test mit dem positiven Ergebnis: Corona infiziert! Gegenüber dem Blatt sagte Nik P., dass die Erkrankung ziemlich überraschend kam, denn seine Freundin Katrin und auch er hätten sich vorsichtig verhalten und Regierungsmaßnahmen folge geleistet. Auch wüssten die beiden nicht, wann genau und wo sie sich angesteckt haben könnten. Glücklicherweise würde der Krankheitsverlauf jedoch mild sein und sie nur leichte Symptome und Fieber haben. Nik P. appelliert dennoch eindringlich an seine Fans, sich unbedingt an die vorgeschriebenen Maßnahmen zu haben und zu Hause zu bleiben:

Nik P. - Hitmedley

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz22.03.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan