Großer Schock!Nik P. – Er ist mit Corona infiziert!

Nik P. – Er ist mit Corona infiziert! © Torsten Sobke / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Das Covid-19 Virus macht auch vor den Schlagerstars nicht halt. Die österreichische Tageszeitung Krone berichtet, dass Nik P. und seine Freundin positiv auf das Coronavirus getestet wurden.

 

Das Paar befände sich, dem Bericht zufolge, bereits seit Freitag vergangener Woche in häuslicher Quarantäne. Es folgten übliche Symptome und am letzten Mittwoch der Test mit dem positiven Ergebnis: Corona infiziert! Gegenüber dem Blatt sagte Nik P., dass die Erkrankung ziemlich überraschend kam, denn seine Freundin Katrin und auch er hätten sich vorsichtig verhalten und Regierungsmaßnahmen folge geleistet. Auch wüssten die beiden nicht, wann genau und wo sie sich angesteckt haben könnten. Glücklicherweise würde der Krankheitsverlauf jedoch mild sein und sie nur leichte Symptome und Fieber haben. Nik P. appelliert dennoch eindringlich an seine Fans, sich unbedingt an die vorgeschriebenen Maßnahmen zu haben und zu Hause zu bleiben:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Nik P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News