Wird er je wieder auftreten?Roland Kaiser: Fans in Sorge um den Schlagerstar!

Roland Kaiser: Fans in Sorge um den Schlagerstar! © Max Morath / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Corona erschüttert nicht nur den ganzen Erdball, sondern auch unsere Schlagerwelt. Nachdem Schlagerlegende Roland Kaiser seine anstehende Tournee verschieben musste, soll sein neues Auftaktkonzert nun am 8. Mai stattfinden. Doch was passiert, wenn sich die Lage bis dahin nicht entschärft hat? Wird Roland Kaiser jemals wieder auftreten können?

 

Noch vor kurzem hat er seine Fans schon mit dem neuen Mai-Termin vertröstet. Hinzu kam das Versprechen: "Wir sehen uns ganz bald!" Wird er seine Tour trotz dieses Schwurs ein weiteres Mal verschieben? Eigentlich müsste der 67-Jährige genau das tun. Wir blicken zurück: Vor zehn Jahren erhielt Roland Kaiser eine neue Lunge. Er litt an der Lungenkrankheit COPD, hätte diese ohne Transplantation wohlmöglich nicht überlebt. Nach dem lebensrettenden Eingriff zeigte er sich einsichtig. So versprach er nicht mehr zu rauchen, sich gesünder zu ernähren und mehr zu trainieren.

Roland Kaiser gehört eindeutig zur Risikogruppe

Gerade diese Situation sorgt bei ihm sicherlich für starke Angstgefühle, denn momentan gehört er zur Risikogruppe. Bekommt er das Virus, hätte das für ihn fatale Folgen. Ob er das Risiko eingehen wird und vorzeitig zurück auf die Bühne kommt? Fraglich...

Die beliebtesten News von Roland Kaiser

Seltener Talkshow-Auftritt

Roland Kaiser: DAS hat er als Kind schon nicht gemocht!

"Kinder brauchen keinen Star!"

Corona erschüttert nicht nur den ganzen Erdball, sondern auch unsere Schlagerwelt. Nachdem Schlagerlegende Roland Kaiser seine anstehende Tournee verschieben musste, soll...

Die beliebtesten News von Roland Kaiser

Alle Videos!

Roland Kaiser – Diese Versionen gibt es von “Warum hast Du nicht nein gesagt

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News