So sehr liebt er seinen neuen JobFlorian Silbereisen: Überraschende Liebeserklärung!

Florian Silbereisen: Überraschende Liebeserklärung! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Nicht nur die Fans von Florian Silbereisen freuen sich, dass er seit kurzem in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” sitzt. Auch er selbst kann die Aufregung kaum verbergen.

 

Auf Facebook machte der 38-Jährige jetzt eine überraschende Liebeserklärung. Und das vor laufender Kamera! Im Video geht es um seine anbrechende Zeit bei DSDS. “Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen würde und ich habe selbstverständlich sofort zugesagt“, erzählt der gebürtige Bayer.

"Ich muss sagen, ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Dieter Bohlen hat mit 'Modern Talking' schon internationale Hits gefeiert, als ich noch ein ganz kleiner Junge war", so der neue DSDS-Juror. Scheint so, als wäre Silbereisen schon lange Fan den Poptitans. "Ich habe auch ein bisschen Lampenfieber, aber ich freue mich natürlich - auf Oana und Pietro und den großen Poptiatan". Was für eine Liebeserklärung!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News