Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Wird er sein Versprechen einhalten?

Florian Silbereisen: Wird er sein Versprechen einhalten? © TVNOW / Stefan Gregorowius

Am letzten Samstag gab Florian Silbereisen sein Debüt als Juror bei “Deutschland sucht den Superstar”. Kandidatin Lydia hatte es ihm besonders angetan. Und so schenkte er ihr nicht nur seine CD, welche ihr 5 % Stimmenbonus gibt, sondern gab ihr zudem noch ein Versprechen.

 

In Lydia, so scheint es zumindest, konnte Florian sein eigenes, früheres Ich wiederfinden. "Ich kann mich an meine Anfangszeiten erinnern, da habe ich bunte Glitzeranzüge und Vokuhila getragen, damit mich jemand wahrnimmt, weil das gerade am Anfang immer wichtig ist. Mir hat das zwar auch gefallen, aber ich wollte natürlich damit auch auffallen. Aber gegen deine Outfits sind meine ja förmlich blass. Das war richtig gut!"

Das könnte Sie auch interessieren

Und so versprach er ihr, dass er in der kommenden Show in Glitzerfummel auftritt, wenn sie es in die nächste Runde schaffst. Wir sind gespannt, denn: Es sei vorweggenommen, die Schweizerin ist unter den Top 5.

Thorge Schramm23.03.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News