Suche
Radio starten

Dieter Bohlen: “Ich singe meine Kinder in den Schlaf”

Gastartikel
Dieter Bohlen: “Ich singe meine Kinder in den Schlaf” © DEAG Deutsche Entertainment AG

Knallharte Sprüche, klare Ansagen: Als Juror bei “Deutschland sucht den Superstar” ist Dieter Bohlen (66) gefürchtet. Jetzt aber zeigte sich der Poptitan von einer anderen, total weichen Seite – und überraschte mit süßen Papa-Geständnissen.

 

Der sechsfache Vater gab in der RTL-Doku "Absolut Dieter" seltene Einblicke in sein Privatleben. "Ich bin ja, das erwartet man jetzt nicht, so ein bisschen der ausgleichende Pol in unserer Familie." Wenn seine Carina (35) mit den Kindern schimpft, vermittelt er: "Ach, komm jetzt, alles gar nicht so schlimm!", erzählt der Musiker lachend. Dieter, der Diplomat – wer hätte das gedacht? Und noch etwas überrascht: die liebgewonnenen Rituale im Hause Bohlen. "Wir versuchen alles Mögliche gemeinsam zu machen, zum Beispiel zusammen aufzustehen, zusammen zu frühstücken, auch wenn die Kinder jetzt in die Schule gehen. Wir sprechen morgens ein Morgengebet, verabschieden uns dann alle voneinander."

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Apropos miteinander sprechen: Diedaaa und Carina sind oft unterschiedlicher Meinung. Zusammen räumen die zwei Unstimmigkeiten aus dem Weg. Harmonisch soll der Tag auch ausklingen: Jeden Abend liest Bohlen den Kleinsten (8 und 6) vor – und singt sie in den Schlaf! Am liebsten wollen sie "Let it be" oder "La-le-lu" hören, erzählt der Moderator. Carina summe lieber, denn sie singe "wie ein Schaf" und könne nicht alle Strophen, scherzt das Power-Paar. Als Papa sei der Modern Talking-Star "vorbildlich" und verlässlich für sie da, freut sich seine Freundin: Kinder abholen, Fahrradtouren, Eis essen gehen. So soll's sein – mega, Dieter!

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
Miriam Otto | DAS NEUE BLATT24.03.2020Miriam Otto | DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan