Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Wegen CoronaHelene Fischer: Ihre Tänzer wurden entlassen!

Helene Fischer: Ihre Tänzer wurden entlassen! © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Die Corona-Krise stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Dabei beginnt für viele Unternehmen aber auch Privatpersonen der bloße Kampf ums Überleben. Auch für die Tänzer vom Cirque Du Soleil, die Helene Fischer bei ihrer vergangenen Arenatour unterstützten, brechen nun schwere Zeiten an: Das kanadische Unternehmen muss 95 Prozent aller Mitarbeiter entlassen.

 

Auch für Helene Fischer sicherlich keine einfache Situation. Schließlich war die Schlagerqueen mit genau diesen Tänzern mehr als ein Jahr lang unterwegs. Das schweißt zusammen – sowohl beruflich als auch privat. Und so ist es dann sicherlich nicht einfach, wenn das eigene Tänzerteam den Job verliert.

„Wir sind tieftraurig, dass wir diese dramatischen Maßnahmen ergreifen mussten, weil diese temporären Entlassungen viele hart arbeitende Menschen betreffen, die sich mit großem Engagement für das Unternehmen einsetzten“, sagte Daniel Lamarre, CEO des Unternehmens.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan