Der Sender hat es bestätigt!John Kelly: Er steigt endgültig bei “Let’s Dance” aus!

John Kelly: Er steigt endgültig bei “Let’s Dance” aus! © Helen Sobiralski
Jana Scholz
Redaktion

In der vergangenen Woche pausierte John Kelly überraschend beim RTL-Tanzmarathon “Let’s Dance”. Heute wurde bekannt, dass John Kelly nicht mehr in die Show zurückkommen wird. Stattdessen wird die in der letzten Woche ausgeschiedene Loiza Lamers seinen Platz einnehmen. Doch was ist der Grund für das plötzliche Aus?

 

Der Sender RTL verkündete heute, dass John Kelly nicht in die Tanzshow „Let’s Dance“ zurückkommen wird. Als Grund nannte ein Sendersprecher, dass es einen familiären Krankheitsfall gäbe und zusätzlich die schwierigsten Verhältnisse durch die Corona-Pandemie an seinem spanischen Wohnort.  Mit Kellys ausscheiden muss auch seine Tanzpartnerin, Regina Luca, die Show verlassen. Loiza Lamers erhält mit Tanzpartner Andrzej Cibis eine zweite Chance. Das Model hatte die Show am vergangenen Freitag verlassen müssen.

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News