Radio starten Schlager.de Radio

Mary Roos: Neue Liebe mit 71

Mary Roos: Neue Liebe mit 71 © MG RTL D/ Robert Grischek

Aller guten Dinge sind drei, heißt es so schön. Manchmal gilt dieses Sprichwort auch für Hochzeiten. Schlagerstar Mary Roos hat sich bereits zweimal “getraut”.

 

Ihre erste Ehe mit dem Franzosen Pierre Scardin (77) scheiterte 1977 nach acht Jahren. Das bereut sie bis heute zutiefst: "Ich habe einen großen Fehler gemacht!", so die Sängerin. "Ich war blöd, dass ich das nicht wirklich ausgestanden habe mit ihm zusammen. Dass man viel zu früh wegläuft manchmal, das war doof." Die Gefühle für ihren Kollegen Werner Böhm (78, besser bekannt als "Gottlieb Wendehals") waren damals größer. Doch auch diese Ehe sollte nur sieben Jahre halten. Nach der Scheidung 1989 blieb ihr der gemeinsame Sohn Julian (heute 33). Doch Mary ist trotz ihrer bitteren Erfahrungen weiterhin eine Romantikerin. Sie glaubt auch mit 71 an eine neue Liebe – eine, die bis ans Lebensende hält! Inklusive Trauschein!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Sie spricht sogar von Hochzeit!

Die Wahl-Hamburgerin betont: "Ich finde, gerade wenn man sich im reiferen Alter noch mal verliebt, das ist was sehr, sehr Schönes!" Florian Silbereisen (38) feierte mit Mary im TV vor Kurzem ihren Bühnenabschied als Sängerin. Jeder konnte sehen: Sie strahlt vor Lebensfreude, will glücklich sein, jeden Moment genießen. "Man kann mich heiraten!", verriet Mary vor nicht langer Zeit. Ihren stressigen Job gibt es so nicht mehr. Also freut sich die Sängerin auf eine mögliche Trauung:"Jetzt habe ich ja Zeit." Doch für wen ihr Herz aktuell schlägt, verrät sie noch nicht. Toll wäre ein Mann, der ein bisschen wie ihr Comedy-Kollege Wolfgang Trepper (58) ist. Die beiden verstehen sich blendend und teilen den gleichen Humor! So ein Mann auf Augenhöhe passt perfekt zu der selbstbewussten Künstlerin. Die Sehnsucht nach dem Richtigen, ist groß: "Meine Eltern waren jahrzehntelang verheiratet. Mein Bild von meinen Eltern ist das auf der Bank vorm Haus. Die saßen wirklich auf einer Bank, Hand in Hand, ganz egal, ob sie schlechte oder gute Zeiten hatten. Das ist so ein Bild, was sich bei mir so eingebrannt hat. Ich wollte das auch …". Das kann ja noch werden, liebe Mary!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
Lara Kurrer | DAS NEUE BLATT24.03.2020Lara Kurrer | DAS NEUE BLATT
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan