Sie packt mit an!Vicky Leandros: Zurück zum Ex?

Vicky Leandros: Zurück zum Ex? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Schlager.de

Während der Corona-Krise ist Mithilfe besonders wichtig. Es gibt viele Menschen, die Hilfe dringend benötigen und so kam es, dass auch Megastar Vicky Leandros bei ihrem Ex-Mann auf Gut Basthorst mit anpackt.

 

Bis zu ihrer Trennung von Ex-Mann Enno von Ruffin 2005 lebte Vicky Leandros überwiegend auf Gut Basthorst in Schleswig-Holstein. Und genau dort wird jetzt ebenfalls Hilfe benötigt. Denn das Gut musste, wie Ruffin der BILD bestätigte, nun seine Gastronomie schließen. Doch die Ernte lief gut, die Landwirtschaft wächst weiter und man käme auf den Feldern nicht mehr hinterher. Kurzerhand reiste nun also Ruffins Ex-Frau Vicky Leandros (die mit bürgerlichem Namen Vicky Freifrau von Ruffin heißt) an, um zu helfen. Sie passe auf die gemeinsamen Enkelkinder auf, damit sich der Rest der Familie um den Hof kümmern könne. Ruffin sagte zur BILD: "Corona hat die Familie noch enger zusammen geschweißt! Wir hoffen, dass es Ende April wieder los geht." Eine tolle Geste! Wir drücken die Daumen!

Weitere News zu Vicky Leandros

Die 3 beliebtesten
Schlager-News