Andreas Gabalier: Er zeigt sich ganz intim!

Andreas Gabalier: Er zeigt sich ganz intim! © Frank Weichert / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
25.03.2020

Der Coronavirus schränkt auch unsere Schlagerstars massiv ein. Die meisten bleiben zu Hause und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Auch Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier war ein paar Tage in der Versenkung verschwunden. Nun meldet er sich via Facebook bei seinen Fans zurück!

 

Endlich mal wieder Frühjahrsputz! Endlich mal wieder Zeit mit der Familie verbringen! Die Zeit während der Corona-Krise ist für viele Menschen zwar nicht leicht, doch man muss auch positiv sehen: Man kommt zu Aktivitäten, die man sonst nicht auf die Reihe kriegt. Und wir versuchen alle, das Beste daraus zu machen. Andreas Gabalier zum Beispiel arbeitet an neuen Songs! Das hat er jetzt bei Facebook verraten. Na wenn das mal keine tolle Neuigkeit für seine Fans ist! Und wie man anhand der (meist weiblichen Kommentare) sieht, hat er mit dem etwas freizügigen Bild voll ins Schwarze getroffen! Daumen hoch! Davon wollen wir mehr sehen...

 

Mit dem neuen Album kommt er auch wieder auf Tour

Sein letztes Studioalbum "Vergiss mein nicht" erschien im Jahr 2018 und wurde eine Nummer 1. Das im letzten Jahr veröffentlichte Album: "Best of Volks-Rock‘n’Roller" brachte eine große Tour mit, auf die Fans nun auch schon wieder sehnlichst warten... Aber, solange uns Andreas die Wartezeit mit solchen Foto-Posts versüßt, können wir auch noch ein wenig länger auf ihn warten!

Andreas Gabalier gönnt sich eine Auszeit

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt25.03.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan