Radio starten Schlager.de Radio

Angelo Kelly: Er kann nicht mehr!

Angelo Kelly: Er kann nicht mehr! © Andreas Breitkopf / Schlager.de

Bereits in der letzten Woche tanzte John Kelly nicht mehr beim RTL-Erfolgsformat “Let’s Dance” übers Parkett. Gestern kam die offizielle Nachricht, dass er nicht in die Show zurück kommen werde. Nun brach auch sein kleiner Bruder, Angelo Kelly, seine Teilnahme bei “The Masked Singer” ab. Was ist bloß bei den Kellys los?

 

In der gestrigen Ausgabe des ProSieben-Quotenerfolgs "The Masked Singer" fehlte die Kakerlake! Wie sich herausstellte, steckte Angelo Kelly unter der Maske. Nachdem am Nachmittag Bruder John sein Aus bei "Let's Dance" verkündete, hat auch der jüngste Kelly-Spross schlagartig eine TV-Show verlassen. In einer Video-Botschaft, die in der Show gezeigt wurde, teilte Angelo mit, das er sich persönlich entschieden hätte, vorzeitig auszusteigen. Er selbst wohne mit seiner Familie in Irland und das bedeute für ihn jede Woche eine lange Reise in kauf nehmen zu müssen. In der jetzigen Situation sei das für ihn einfach keine Option und auch nicht verantwortungsvoll gegenüber sich selbst, seiner Familie und seinen Mitmenschen. Weiter sagte er, dass es in der Familie einen Krankheitsfall gäbe. Wer jedoch von den Kellys erkrankt ist und wie schwer, ist noch immer nicht geklärt. Toll ist jedoch der familiäre Zusammenhalt der Geschwister.

 

Angelo wurde bei "TMS" nicht als Einziger demaskiert.

Am Ende gehen musste letztendlich die Göttin. Sie bekam mit ihrer Performance von Lizzos "Juice" die wenigsten Anrufe. Unter der Maske der Göttin steckte die Schauspielerin Rebecca Immanuel. In der kommenden Woche müssen Wuschel, Hase, Roboter, Chamäleon, Drache und Faultier wie gewohnt in Duellen gegeneinander antreten.

Schlagerstars in der Corona-Krise

Jana Scholz25.03.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News