Nächster Kelly steigt aus TV-Show aus!Angelo Kelly kann einfach nicht mehr!

Angelo Kelly kann einfach nicht mehr! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

Bereits in den letzten Wochen tanzte John Kelly nicht mehr beim RTL-Erfolgsformat “Let’s Dance” übers Parkett. Dann kam die offizielle Nachricht, dass er nicht in die Show zurück kommen werde. Wenig später brach auch sein kleiner Bruder, Angelo Kelly, seine Teilnahme bei “The Masked Singer” ab. Was ist bloß bei den Kellys los?

 

Die Fans staunten nicht schlecht, als in einer der letzten Ausgabe des ProSieben-Quotenerfolgs "The Masked Singer" die Kakerlake fehlte! Wie sich herausstellte, steckte Angelo Kelly unter der Maske. Was war passiert? Nachdem vor kurzem bereits sein Bruder John sein Aus bei "Let's Dance" verkündete, hat nun auch der jüngste Kelly-Spross schlagartig eine TV-Show verlassen.

In einer Video-Botschaft, die in der Show gezeigt wurde, teilte Angelo mit, das er sich persönlich entschieden hätte, vorzeitig auszusteigen. Er selbst wohne mit seiner Familie in Irland und das bedeute für ihn jede Woche eine lange Reise in kauf nehmen zu müssen. In der jetzigen Situation sei das für ihn einfach keine Option und auch nicht verantwortungsvoll gegenüber sich selbst, seiner Familie und seinen Mitmenschen. Weiter sagte er, dass es in der Familie einen Krankheitsfall gäbe. Dieses Drama ereignete sich für John Kelly!

Der harte Weg in die Freiheit

Angelo Kelly: Die schockierende Wahrheit über seine Familie!

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News