Radio starten Schlager.de Radio

Laura Müller über Claudia Norberg: “Ich bin nicht der Trennungsgrund der beiden”

Laura Müller über Claudia Norberg: “Ich bin nicht der Trennungsgrund der beiden” © Gerhard Wingender / Schlager.de

“Let’s Dance”-Kandidatin Laura Müller und Schlagerstar Michael Wendler schweben auf Wolke 7. In der aktuellen TVNOW-Doku “Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika” zeigen sie ihr ganzen Glück, doch das wird jetzt auf eine harte Probe gestellt…

 

Im Januar war die (mittlerweile) Ex-Frau von Michael Wendler, Claudia Norberg, Kandidatin im RTL-"Dschungelcamp". Dort erzählte sie ihrer Mitstreiterin Sonja Kirchberger, dass Michael sich getrennt hätte, weil er sich neu verliebt hätte. In der aktuellen Folge von "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" wird dem Pärchen dieser Ausschnitt noch einmal vorgespielt. Die Reaktionen der beiden überraschen, denn Laura bezeichnet Claudia offenbar als Lügnerin: "Wenn man da erzählt, dass ich der Trennungsgrund bin, dann lügt sie." Laura ist empört!

Der Wendler sieht das übrigens ähnlich und pflichtet seiner 19-jährigen Freundin bei, die ziemlich sauer über die Aussage ihrer Vorgängerin zu sein scheint: "Ich bin nicht der Trennungsgrund der beiden. Die Beziehung ist schon länger aus. Sie hat sich für einen anderen Mann entschieden. Und wenn man das macht, dann muss man auch dazu stehen und darf nicht mir das vorwerfen, dass ich den Mann weggenommen habe." Moment mal... Claudia hat sich für einen anderen Mann entschieden? Davon haben wir aber das erste Mal gehört. Die Geschichte ist also noch nicht zu Ende erzählt - wir halten Euch auf dem Laufenden...

Das könnte Sie auch interessieren

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Katrin Voigt25.03.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News