Radio starten Schlager.de Radio

Andreas Gabalier: Seine Mama träumt von einem Liebes-Comeback

Andreas Gabalier: Seine Mama träumt von einem Liebes-Comeback © Max Morath / Schlager.de

Anfang September trennten sich Andreas Gabalier (35) und seine hübsche Freundin Silvia Schneider (37) völlig überraschend nach sechs gemeinsamen Jahren. Ein gewaltiger Schreck für Freunde und Fans des Sängers!

 

Doch vor allem Huberta Gabalier (62) hat es das Herz gebrochen. Denn heimlich träumte die Mama des Schlager-Stars schon von einer Hochzeit und auch von süßen Enkelkindern. Und sie hofft noch immer: "Ich wünsche mir so sehr ein Liebes-Comeback", verrät sie. "Andreas und ich, wir haben ein sehr vertrauensvolles Verhältnis, aber ich mische mich in seine Entscheidungen nicht ein. Letztlich geht das nur zwei Menschen etwas an", weiß die attraktive Brünette. (Hier zeigt sich Andreas Gabalier ganz intim!)Und sie ist sich sicher, dass weder Andreas noch Silvia neue Partner haben. "Von der einen Beziehung in die nächste, das kann mein Sohn nicht. Er ist sehr sensibel. Die Trennung hat ihn sehr beschäftigt", so Huberta Gabalier. Jetzt braucht er erst einmal eine Auszeit, damit die Wunden heilen können. Silvia war wie eine Ersatz-Tochter für Huberta. Beide verstanden sich auf Anhieb. "Sie hat eine so liebenswerte Art, war immer sehr fürsorglich mir gegenüber", erzählt die vierfache Mutter. Den Kontakt zu der schönen Designerin will Huberta auf keinen Fall abreißen lassen. Es scheint, als sei das letzte Wort in der Sache noch nicht gesprochen…

Roland Kaiser, Helene Fischer, Andreas Gabalier & Co.: Wie versext ist der deutsche Schlager wirklich?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Schlager.de26.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News