Suche
Radio starten

Anita und Alexandra Hofmann: Alles über den Schwestern-Streit

Gastartikel
Anita und Alexandra Hofmann: Alles über den Schwestern-Streit © Frank Weichert / Schlager.de

Sie sind ein Herz und eine Seele: Anita (42) und Alexandra (46) Hofmann. Doch bei Schneeweißchen und Rosenrot des deutschen Schlagers, wie sie von ihren Fans genannt werden, herrscht offenbar nicht immer Gleichklang.

 

"Es ist natürlich erstunken und erlogen, dass Anita und ich eine harmonische Beziehung zueinander haben und wir niemals streiten", verriet Alexandra (46) unlängst. Und Anita (42) ergänzt: "Wir wollen unseren Fans nicht länger eine heile Welt vorgaukeln, sondern endlich so sein, wie wir wirklich sind." Das Gesangsduo wollte schon lange reinen Tisch machen. Jetzt haben sie sich ein Herz gefasst: "Ganz ehrlich, die Geschwister, die sich so viel sehen wie wir beide und dann nicht streiten, die gibt es nicht." (Hier erfahrt Ihr mehr von Anita & Alexandra Hofmann!)

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Ärger im Schwesternparadies?

Was wollen Anita und Alexandra Hofmann jetzt anders machen? "Wir sind früher immer gleich rumgelaufen. Und jetzt zieht sich einfach jede so an, wie sie mag", greift Anita eines der Streitthemen auf. "Wir waren schon von Anfang an verschieden. Mir ging es total auf den Wecker, dass wir auch auf Tour ein Doppelzimmer zusammen hatten. Mich hat es aufgeregt, dass Alexandra sich immer sehr ausgebreitet hat. Unsere unterschiedlichen Tagesabläufe führten auch zu Konflikten." Wünscht man sein Schwesterherz in solchen Momenten gern mal auf den Mond? "Immerhin, wir leben beide noch!", antwortet Anita und grinst. Seitdem beide das Anderssein erst einmal akzeptiert haben, verstehen sie sich super. "Na ja, irgendwie bist du in letzter Zeit auch netter", stichelt Anita lachend.

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Schlager.de26.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan