"Du bist ein Wunder für mich"Jetzt ist sie endlich da – die neue Hit-Single von Rainer Seidl

Jetzt ist sie endlich da – die neue Hit-Single von Rainer Seidl © Max Morath / Schlager.de

Nach seinen erfolgreichen Schlagersongs “Wie ein Kristall”, “Tausendmal gefällt mir”, “500 Gefällt mir Medley”, “Du musst ein Engel sein” und seinem absoluten Party-Hit “Skispringerlied – Fliegen mit dem Ski”, mit dem er live bei sämtlichen Sportevents der Vierschanzentournee vor bis zu 25.000 Besuchern auftrat, präsentiert Rainer Seidl hiermit nun seine neue Schlagersingle “Du bist ein Wunder für mich”.

 

Dabei wird der neue Song wie eine Sternschnuppe vom Himmel in die Welt des Deutschen Schlagers einschlagen und die Hörer begeistern. Mit seinem neuen Song verbindet der Sänger aus Oberbayern ausdrucksstark die Synergien von Liebe und Treue. Ein taffer Beat, druckvolle Sounds und seine wunderbar einfühlsame Stimme runden diesen neuen Song harmonisch ab. Mit den Textpassagen im Refrain "Du bist ein Wunder für mich – die große Liebe, die niemals zerbricht – für dich geb ich mein Leben" sorgt dieser Song für absolute Poesie- und Romantikmomente. Dieser hitverdächtige Song stammt aus der Feder von keinem geringeren als Frank Rebell und wurde vom Produzententeam "Soundberry Music" (Frank Rebell/ Stefan Vogel) zusammen mit dem Erfolgslabel "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek) produziert und veröffentlicht.

Rainer Seidl - Du bist ein Wunder für mich-Cover

© Fiesta Records

Wie sang schon Katja Ebstein "Wunder gibt es immer wieder" sollte jetzt Rainer Seidl das Glück zur Seite stehen und das Schlager Wunder wahr werden lassen. Auf das alle DJs und Radiostationen diesen Song auch zahlreich in die weite Wunderwelt des Deutschen Schlagers hinaustragen und allen Schlagerfans auf der ganzen Welt begeistern wird. Egal ob jung oder alt – jeder Schlagerfan hat einfach darauf Lust zu tanzen. Dieser Song ist auch eine Hommage an seine im Jahr 2019 gegründete Rainer-Seidl-Fangruppe, die ihn mit unglaublicher Treue, Wertschätzung und großem Engagement unterstützt, seine Songs lieben und sich jetzt alle besonders auf diesen neuen Song freuen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News