FamilienfotoKerstin Ott: Für ihre Kinder tut sie alles!

Kerstin Ott: Für ihre Kinder tut sie alles! © Thorge Schramm / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

2012 lernte Kerstin Ott ihre Frau Karolina kennen. Seit 2017 sind die beiden verheiratet und bilden zusammen mit den Töchtern eine zuckersüße Familie. Während der Corona-Krise scheint auch Kerstin endlich mal Zeit zu finden, an und ihrem Haus herumzuwerkeln. Und jetzt zeigt sie sogar ihre Familie ganz öffentlich…

Vor ein paar Tagen postete Kerstin erst ein Foto, welches sie beim Handwerken in ihrem Badezimmer zeigt. Die Frau legt Hand an und scheint dabei richtig Spaß zu haben. Bei dem Wetter lässt die Familie es sich natürlich nicht nehmen, auch mal an die frische Luft zu gehen. Da es leider nicht erlaubt ist, unter Menschen zu gehen und Kerstin eh viel lieber im eigenen Garten ist, hat sie uns jetzt daran teilhaben lassen, was sie sich für ihre Lieben hat einfallen lassen, damit bloß keine Langeweile aufkommt: Die Familie hat jetzt offenbar ein Trampolin im Garten! Auf dem Foto, dass sie jetzt auf ihrer Instagram-Seite hochgeladen hat, sieht man Kerstin, Karolina und die beiden Töchter beim Aufbau. Coole Idee, wir wünschen viel Spaß beim Hüpfen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News