AMTLICH!Stefan Mross & Anna Carina Woitschack: Hochzeit wegen Corona geplatzt!

Stefan Mross & Anna Carina Woitschack: Hochzeit wegen Corona geplatzt! © Frank Weichert / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Nun ist es offiziell: Die geplante Hochzeit von Stefan Mross und seiner Anna-Carina Woitschack ist geplatzt! Ursprünglich war eine kleine, intime Zeremonie nur mit den Eltern des Paares am 3. März geplant. Doch Stefan und Anna-Carina sagten ab: Der Gesundheit zuliebe, wegen Corona!

Als sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak Ende November 2019 offiziell verlobten, war an das, was ihnen jetzt die Hochzeit verwehrt hat, noch gar nicht zu denken. Im aktuellen Gespräch mit der Bild macht sich der Schlagerstar Luft! Man hätte klein und intim in dem bayrischen Heimatort des Sängers heiraten wollen. Nur mit den Eltern. Doch die seien alle über 70 und Corona wurde schlimmer. Somit hätten sich Stefan und seine Anna-Carina schweren Herzens entschieden, die Hochzeit abzusagen und somit dem Ansteckungsrisiko gegenüber ihren Eltern den Gar auszumachen.

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei

Für den Entertainer Mross wäre es die dritte Hochzeit gewesen. Das Aufgebot dafür, hätte er gleich am Jahresanfang in seinem Heimatort bestellt. Und man nannte ihm als nächstmöglichen Termin den 03. März. Für jemanden, der es zum 3. Mal wagt vor den Altar zu treten, wäre also das Datum perfekt gewesen. Doch es sollte nicht sein, schreibt die Bild weiter. Auch Anna-Carina sei schwer enttäuscht. Das Hochzeitskleid wäre beim Entschluss der Absage schon gekauft gewesen und sogar einen Friseurtermin hätte sie bereits vereinbart. Emotional hätte sie die Absage schwer getroffen, aber es sei anders nicht machbar gewesen.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Auch die Flitterwochen fielen aus

Nach der Hochzeit sollte es für die Jungvermählten für eine Woche in die Sonne gehen. Doch wer nicht heiratet, flittert auch nicht! Nun sei, laut Stefan zur Bild, die Hochzeit später im Jahr geplant. Er endet mit den hoffnungsvollen Worten, dass Corona bis dahin hoffentlich Geschichte sei und die Liebe seiner Carina noch stärker!

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Nun ist es offiziell: Die geplante Hochzeit von Stefan Mross und seiner Anna-Carina Woitschack ist geplatzt! Ursprünglich war eine kleine,...

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News