Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Er kämpft um sein Glück!

Florian Silbereisen: Er kämpft um sein Glück! © Brigitte Dummer

Bei Florian Silbereisen (38) geht es gerade drunter und drüber. Der stets so erfolgsverwöhnte Moderator hat Stress pur! Und ehe er nun all das, was er sich mühsam erarbeitet hat, verliert, bleibt dem TV-Star nur eine Möglichkeit: Er kämpft um sein Glück!

Diese Artikel lieben die Schlager.de-Leser

Da sind erst einmal die großen privaten Sorgen. Einer seiner besten Freunde, Jan Smit (34), ist schwer krank. Sein KLUBBB3-Kollege leidet an einem Burnout, musste alle Termine absagen. Die Zukunft der gemeinsamen Band stand auf dem Spiel!

Doch Florian ließ seinen Kumpel nicht hängen. Er hat Jan in der schweren Zeit stets unterstützt und klar gemacht: Die Band wird es auch in Zukunft nur zusammen geben. Florian zeigt, dass Freundschaft nicht nur ein Wort ist.

Dann kommt noch das berufliche Chaos durch die Corona-Krise dazu. Seine ARD-Show „Schlagerlovestory“ wurde wegen der Ansteckungsgefahr abgesagt! Doch Florian gab nicht auf, er wollte seine Fans nicht enttäuschen. Statt eines Totalausfalls gibt es nun am 6. Juni einen Nachholtermin. Auch hier kämpfte er für seine Zuschauer – und damit für sein Glück.

So beweist Florian: In schwierigen Momenten übernimmt er das Ruder. Wie als Kapitän Max Prager auf dem „Traumschiff“. Vor und hinter der Kamera gibt er die Linie vor, etwa in der Besetzung: „Ich wünsche mir Promis, die keiner erwartet!“ Mit neuen Ideen will er das „Traumschiff“ wieder zum Erfolg führen. Und es klappt: Die sensationellen Quoten der ersten Folgen beweisen das. Und jetzt holt er sogar „Denver Clan“-Legende Linda Evans (77) an Bord. Ein Coup! Es lohnt sich immer, für sein großes Glück zu kämpfen.

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
Laura Busch | NEUE POST28.03.2020Laura Busch | NEUE POST
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan