Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: So erlebte er sein erstes Mal!

Florian Silbereisen: So erlebte er sein erstes Mal! © TVNOW / Stefan Gregorowius

Diese Entscheidung wird das Leben von Florian Silbereisen grundlegend verändern. Und damit meinen wir nicht seinen neuen Juroren-Job bei DSDS, sondern etwas ganz anderes: Der 38-Jährige ist nämlich seit letztem Wochenende auch unter die “Influencer” gegangen und hat sich prompt ein Instagramprofil angelegt.

 

Hier wird der Showmaster ab sofort dann ganz andere Seiten von sich zeigen. Sein erstes Foto veröffentlichte er bereits am Samstagabend, kurz vor seinem DSDS-Debüt. Es zeigt Flori entspannt mit ausgestreckten Beinen auf dem Sofa.

„So entspannt ist die Generelprobe bei DSDS! Ich schaue mir in der Garderobe schon mal alle Kandidaten an...Ich freu mich schon auf die Show heute Abend!“, schreibt der Ex von Helene Fischer dazu. Und auch der zweite Beitrag drehte sich um die beliebte Castingshow: Es zeigt alle Juroren bei der Sitzprobe im Studio.

Sein drittes und letztes Foto, welches er am Samstag postete, zeigte ihn mit seinem Vorbild und Jurykollegen Dieter Bohlen kurz vor der Sendung. „Gleich geht's los: Pünktlich um 20.15 Uhr bei RTL! Drückt mir die Daumen für meine Jury-Premiere!“

Thorge Schramm28.03.2020Thorge Schramm
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan