Peter Maffay: News & Nachrichten auf Schlager.de

Peter Maffay
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Peter Maffay: Fehldiagnose veränderte sein Leben
News – Aktuell
28.01.24
Peter Maffay: Fehldiagnose veränderte sein Leben
Unvorstellbar, welche Ängste Peter Maffay ausstehen musste. Wegen einer schlimmen Diagnose vor einigen Jahren veränderte der Musiker seinen Lebensstil drastisch....
Peter Maffay zeigt Video – Fans bekommen Gänsehaut
News – Aktuell
So große Emotionen
29.10.23
Peter Maffay zeigt Video – Fans bekommen Gänsehaut
Peter Maffay – er machte Schlager, dann kam sein Rocker-Gen durch. So wurde er zur deutschen Musiklegende. Nach über 50...
Peter Maffay: Weihnachtsüberraschung für Tochter Anouk
News – Aktuell
Es ist ein ...
10.10.23
Peter Maffay: Weihnachtsüberraschung für Tochter Anouk
Peter Maffay (74) und Hendrikje Balsmeyer (36) stimmen sich auf die Weihnachtszeit ein – nicht als Hardcore-Weihnachtsfans. Sondern mit einem...
Peter Maffay & seine Hendrikje: Erneute Hochzeitsfeier
News – Stars
Aus gutem Grund...
06.10.23
Peter Maffay & seine Hendrikje: Erneute Hochzeitsfeier
Peter Maffay hat nochmal geheiratet. Er und seine Ehefrau Hendrikje haben sich am 1. April 2022 heimlich das Ja-Wort gegeben,...
Peter Maffay – Sohn Yaris: DAS ist seine neue Liebe
News – Aktuell
So schnell kann's gehen
15.09.23
Peter Maffay – Sohn Yaris: DAS ist seine neue Liebe
Peter Maffays Sohn Yaris Makkay (19) ist frisch verliebt. Dabei hatte er erst im letzten Jahr seine Beziehung zu einer...
Peter Maffay: Trauer um seinen Freund
News – Stars
Großer Musiker
19.07.23
Peter Maffay: Trauer um seinen Freund
Die Musikwelt trauert. Andreas Becker, Gitarrist und ehemaliger Komponist von Peter Maffay, ist verstorben. Seine langjährige Band FEE gab diese...
Peter Maffay: Jetzt gibt es ihn in Miniaturformat!
News – Aktuell
Seine Playmobil-Figur ist ein echtes Unikat
01.02.23
Peter Maffay: Jetzt gibt es ihn in Miniaturformat!
Wer kennt Playmobil nicht! Es ist eine Ehre, eine eigens kreierte Figur zu erhalten. Peter Maffay ist diese Anerkennung nun...
Peter Maffay: Trauriger Tod überschattet Weihnachten
News – Aktuell
Damit hat er nicht gerechnet
21.12.22
Peter Maffay: Trauriger Tod überschattet Weihnachten
Es sind Neuigkeiten, die so kurz vor dem Weihnachtsfest besonders schmerzen: der Tod. Peter Maffay gab in einem langen, emotionalen...
Peter Maffay: Rekord für “Tabaluga”
News – Aktuell
Hoch hinaus mit dem kleinen Drachen
05.11.22
Peter Maffay: Rekord für “Tabaluga”
Vor knapp 40 Jahren schuf Peter Maffay gemeinsam mit Rolf Zuckowski und Gregor Rottschalk die Figur Tabaluga. Der kleine, grüne...
Peter Maffay nimmt CDU-Chef Friedrich Merz ins Visier
News – Aktuell
Jetzt spricht Tabaluga
12.10.22
Peter Maffay nimmt CDU-Chef Friedrich Merz ins Visier
Peter Maffay (73) kann Schlager („Es war Sommer“). Er kann rocken („Ich kann, wenn ich will“). Und er hat ein...
Peter Maffay: Jetzt spricht er über seinen toten Vater
News – Stars
Beim Konzert in Bremen
31.08.22
Peter Maffay: Jetzt spricht er über seinen toten Vater
Peter Maffay setzt mit starken Worten immer wieder Statements – sei es in politischer oder gesellschaftlicher Hinsicht. Doch hinter dem...
Peter Maffay: Sohn Yaris – DAS weiß man über den Promi-Sohn
News – Aktuell
Er lebte in Spanien
30.08.22
Peter Maffay: Sohn Yaris – DAS weiß man über den Promi-Sohn
Auf der aktuellen Jubiläumstournee von Peter Maffay, der heute seinen 73. Geburtstag feiert, ist erstmals Sohn Yaris als Backgroundsänger dabei....
Peter Maffay: Jetzt zeigt er uns seinen Sohn
News – Aktuell
Exklusiv
Neues Bandmitglied
29.08.22
Peter Maffay: Jetzt zeigt er uns seinen Sohn
Seit über 50 Jahren steht Peter Maffay schon auf der Bühne. 2022 kann er endlich seine große Jubiläumstournee nachholen. Dort...
Nicole, Udo Jürgens & Co.: Diese Songs stehen für den Frieden
News – Aktuell
Titel, die Hoffnung schenken...
03.03.22
Nicole, Udo Jürgens & Co.: Diese Songs stehen für den Frieden
Die momentanen Bilder aus der Ukraine lassen uns schockiert und ungläubig zurück. Die Menschen sehnen sich nach Frieden! Aber nicht...
Valentinstag: So feiert man in der Heimat der Stars
News – Aktuell
Wie romantisch!
14.02.22
Valentinstag: So feiert man in der Heimat der Stars
Heute ist der Tag, auf den alle Verliebten gewartet haben: Valentinstag. Jedes Jahr, am 14.Februar, zelebrieren unzählige Pärchen auf der...
Peter Maffay: Seltener Auftritt mit seiner Freundin
News – Aktuell
Verliebt wie am ersten Tag...
20.01.22
Peter Maffay: Seltener Auftritt mit seiner Freundin
Peter Maffay ist seit mehreren Jahren glücklich liiert mit seiner Partnerin Hendrikje Balsmeyer. Doch bei öffentlichen Terminen sieht man das...
Giovanni Zarrella: SO ehrt ihn Peter Maffay
News – Aktuell
Ritterschlag
17.11.21
Giovanni Zarrella: SO ehrt ihn Peter Maffay
Peter Maffay ist seit über fünfzig Jahren als Musiker unterwegs und dabei einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler aller Zeiten. Wenn...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News