Heute AbendGiovanni Zarrella: Hier geht es zum Livestream-Konzert!

Exklusiv
Giovanni Zarrella: Hier geht es zum Livestream-Konzert! © TELAMO
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Giovanni Zarrella zählt aktuell zu den erfolgreichsten Schlagerkünstlern am Markt. Sein Markenzeichen: Deutsche Schlager auf Italienisch – und das kommt gut an. Sein aktuelles Album “La vita è bella” ist so erfolgreich, dass in diesem Jahr sogar eine Neuauflage des Kassenschlagers gepresst wurde. Heute Abend gibt unser Lieblingsitaliener ein exklusives Livekonzert auf Schlager.de!

 

Gegen 19 Uhr wird Giovanni heute, am 29. März 2020, für eine gute halbe Stunde für ordentlich Stimmung sorgen. Mit im Gepäck hat der Wahl-Kölner seine Gassenhauer von seinem aktuellen Album. Außerdem wird es eine ganz besondere Überraschung für Giovanni geben. Wir wollen aber nicht zu viel verraten.

Wir lassen uns die Lust auf Schlager nicht nehmen!

Der Coronavirus bestimmt momentan unser aller Alltag. Das öffentliche Leben ist so stark beeinflusst, dass die Kultur ein Stück verloren gegangen ist. Auch in diesen schweren Zeiten wollen wir den Kopf nicht in den Sand stecken. Freut Euch auf 100% Giovanni Zarrella und 100% Italo-Power. Schaltet ein!

Der exklusive Livestream startet hier um ca. 19 Uhr. Aktualisiere die Seite fortlaufend, um den Stream nicht zu verpassen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von dist.bambuser.net der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News