Radio starten Schlager.de Radio

Semino Rossi: Tröstet er sich mit dieser Blondine?

Gastartikel
Semino Rossi: Tröstet er sich mit dieser Blondine? © Teddy Brogaard

Bis dass der Tod uns scheidet, diesen Schwur haben sich Semino Rossi (57) und seine Frau Gabi (57) gleich zweimal gegeben. Nichts und niemand konnte das Paar trennen – bis jetzt!

„Wir wollen unser Leben eigenständig neu entdecken“, lässt der Schlagerstar die Bombe platzen. Was für ein Schock! Semino beschwichtigt: Eine Pause sei das. Von Scheidung will er angeblich nichts wissen. Doch ein süßes Trostpflaster gibt es schon – in Gestalt einer sexy Blondine!

Mit der schönen Rosanna Rocci (51) nahm der Sänger vor einiger Zeit das Duett Unbeschreiblich weiblich - umständlich männlich auf. Seither tingeln die beiden immer mal wieder gemeinsam durch die Lande. Und da knistert’s! Ständig sucht der eine die Nähe des anderen, es gibt innige Blicke, zärtliche Berührungen …

Semino ist frisch getrennt, Rosanna ist seit drei Jahren geschieden – und offen für Neues. „Es muss nur passen und richtig kribbeln im Bauch“, erklärt sie. Das ist ja mal eine klare Ansage! Und wie jeder weiß: Gelegenheit macht Liebe …

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
Schlager.de29.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan