Anna-Maria Zimmermann: Großes Warten auf ihr kleines Glück

Gastartikel
Anna-Maria Zimmermann: Großes Warten auf ihr kleines Glück © Christine Kröning / Schlager.de

Ein zweites Kind? „Keine Chance“, sagte Sängerin Anna-Maria Zimmermann noch 2018, als sie von ihrem Alltag mit Söhnchen Matti (heute 2) berichtete. „Mein Körper muss sich regenerieren, ich habe ständig Armschmerzen vom Tragen.“

Seit einem dramatischen Helikopter-Absturz 2010 hatte sie mit erheblichen Einschränkungen zu kämpfen. Jetzt die freudige Überraschung: Anna-Maria wird wieder Mama! "Ich habe schon sehr lange ein kleines 'großes' Geheimnis, was ich jetzt mit euch teilen möchte. Wir sind ab August zu viert", verrät die "1000 Träume weit"-Sängerin im Internet. Voller Stolz wartet sie mit Ehemann Christian Tegeler (39) auf ihr kleines Glück. Die "Halbzeit" von 20 Schwangerschaftswochen krönt eine süße Babykugel. (Hier mehr lesen: Ihre Ängste in der Schwangerschaft!) Gerade in der schwierigen Zeit wolle sie positiv bleiben. Wie schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat!

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan