Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Corona-Schutz beim DFB: Ab Mai soll es Geisterspiele geben!

Corona-Schutz beim DFB: Ab Mai soll es Geisterspiele geben! © 3D Illustration
Schlager.de
31.03.2020

Die Corona-Krise beschäftigt derzeit die Welt. Nicht nur privat sind wir alle massiv eingeschränkt – auch beruflich leiden viele Menschen unter der Pandemie. Nun wurde bekannt, dass auch im Fußball so einige Änderungen auf uns zukommen werden und die sind sehr drastisch…

Wie "t-online.de" berichtet, werden zwar ab Mai die Fußbälle (im Pay-TV) wieder rollen und der Spielbetrieb werde fortgesetzt, allerdings ohne die Fans - bedeutet: Es soll Geisterspiele geben! DFL-Geschäftsführer Christian Seifert sagte: "Mindestens bis zum Ende der Saison ist es unrealistisch, davon auszugehen, dass wir nochmal vor vollen Stadien spielen. Außerdem gehe er von erheblichen Spielplanänderungen aus. Ob die Europapokalspiele am Wochenende stattfinden werden, stehe wohl noch nicht fest. Bei der Pressekonferenz habe Seifert außerdem keine Hoffnung auf baldige Besserung gegeben: "Eine geregelte Saison wird es erst wieder 2021/22 geben", so berichtet "t-online.de". Zu solch drastischen Maßnahmen wurde übrigens zuletzt im zweiten Weltkrieg gegriffen. Beängstigend!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de31.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan