Bundesliga-NewsCorona-Schutz beim DFB: Ab Mai soll es Geisterspiele geben!

Corona-Schutz beim DFB: Ab Mai soll es Geisterspiele geben! © 3D Illustration
Schlager.de

Die Corona-Krise beschäftigt derzeit die Welt. Nicht nur privat sind wir alle massiv eingeschränkt – auch beruflich leiden viele Menschen unter der Pandemie. Nun wurde bekannt, dass auch im Fußball so einige Änderungen auf uns zukommen werden und die sind sehr drastisch…

Wie "t-online.de" berichtet, werden zwar ab Mai die Fußbälle (im Pay-TV) wieder rollen und der Spielbetrieb werde fortgesetzt, allerdings ohne die Fans - bedeutet: Es soll Geisterspiele geben! DFL-Geschäftsführer Christian Seifert sagte: "Mindestens bis zum Ende der Saison ist es unrealistisch, davon auszugehen, dass wir nochmal vor vollen Stadien spielen. Außerdem gehe er von erheblichen Spielplanänderungen aus. Ob die Europapokalspiele am Wochenende stattfinden werden, stehe wohl noch nicht fest. Bei der Pressekonferenz habe Seifert außerdem keine Hoffnung auf baldige Besserung gegeben: "Eine geregelte Saison wird es erst wieder 2021/22 geben", so berichtet "t-online.de". Zu solch drastischen Maßnahmen wurde übrigens zuletzt im zweiten Weltkrieg gegriffen. Beängstigend!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News